Wer bin ich?

Mein Name ist Stefan Reeg. Ich bin Geisteswissenschaftler (Soziologie/PoWi & MBA) mit langjähriger Erfahrung beim Lektorat von wissenschaftlichen Texten und im Projektmanagement.  Meine professionelle Unterstützung sorgt für eine grammatisch einwandfreie und lesefreundliche Abschluss- oder Hausarbeit.

Korrektur und Lektorat für Studierende
On duty I

Ich berate Studierende seit vielen Jahren bei der Durchführung ihrer schriftlichen Hausarbeiten. Manchmal erscheint es als das berühmte Buch mit den „sieben Siegeln“, auch weil die flotten Formulierungen bei What’sApp und im Twitter-Gewitter gute Rechtschreibung häufig in den Hintergrund treten lassen.

Korrektur und Lektorat für Studierende
On duty II

Ich biete meine Hilfe in zweierlei Weise an: Die einfache Korrektur deiner Arbeit mit Schwerpunkt auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik . Wenn du eine intensivere Durchsicht deiner Arbeit wünschst, dann biete ich dir „Korrektur plus Lektorat“ an. Ich mache dir allerdings nur Änderungsvorschläge. Hier stimmen alle formalen Kriterien wie Rechtschreibung und Grammatik. Deine Arbeit wird mit ihrem guten Stil und einer bestechenden Lesbarkeit deine Prüfer beeindrucken.

Die schriftliche Ausdrucksfähigkeit stellt nach wie vor ein wichtiges  Kriterium bei der Bewerberauswahl im Berufsleben dar. Nenne es altmodisch oder old school: Rechtschreibung, Grammatik und Stil machen den Unterschied aus – nicht nur bei deiner Abschlussarbeit. Dabei unterstütze ich dich gerne.

Bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Alles wird für dich transparent im Vorfeld kalkuliert. Am besten einen Blick in die Preisliste werfen und mit anderen Anbietern vergleichen. Wichtig: es gibt weder Vorkasse noch verlorene Gebühren.

Wer weitere Fragen hat, Kontaktmöglichkeiten nutzen und fragen.

Wer sich für Radtouren und andere Abenteuer interessiert, sollte in jedem Fall auf meine Radtouren-Seite klicken.

Zum Start zurück.